Dr. Ashkan Noorian

Dr. Ashkan Noorian

Dr. Ashkan Noorian

Nach Absolvierung eines Großteils meiner Ausbildung in Deutschland und der Schweiz arbeite ich nun seit einigen Jahren als Oberarzt in Wien. Nach langjähriger Vertretung in kardiologischen Ordinationen, habe ich im Jahre 2019 beschlossen eine Wahlarztordination in Oberlaa zu eröffnen.

Ich bin seit 2014 Facharzt für Innere Medizin und seit 2016 Facharzt für Kardiologie. Als Kardiologe habe ich mich auf Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems wie Herzgefäßerkrankungen, Herzinfarkte, Herzschwäche, Herzklappenerkrankungen, Herzrythmusstörungen, sowie Bluthochdruck spezialisiert.

Auf Grund meiner ausführlichen internistischen Ausbildung bin ich auch mit allen Erkrankungen der Inneren Medizin vertraut. Neben einem hohen fachlichen Standard liegt mir eine individuelle Betreuung und Begleitung meiner Patienten am Herzen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung